Inhalt

Magdeburger Personaldienstleister DIEpA ist Top Arbeitgeber Deutschland 2016

Zum dritten Mal in Folge wurde das Magdeburger Unternehmen DIEpA für sein Personalmanagement geehrt. Am 18. Februar 2016 nahmen Unternehmensvertreter die Auszeichnung "Top Arbeitgeber Deutschland 2016" in Düsseldorf entgegen. Das Unternehmen wurde mit dieser für seine außerordentliche Mitarbeiterorientierung geehrt und zählt somit zu dem exklusiven Kreis der Top Arbeitgeber.

Dass Zeitarbeit auch positive Schlagzeilen liefern kann, beweist das Magdeburger Unternehmen DIEpA Personalleasing. Einmal mehr wurde der Personaldienstleister vom Top Employers Institute ausgezeichnet.

Das internationale Researchunternehmen Top Employers Institute zertifiziert jährlich weltweit führende Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. Im Fokus stehen dabei die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seitens der Unternehmen angebotenen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen einheitlichen Untersuchungsprozess.

Steffen Neefe, Country Manager DACH des Top Employers Institute: „Unsere detaillierte Untersuchung hat ergeben, dass DIEpA  ein herausragendes Mitarbeiterumfeld geschaffen hat und eine große Bandbreite von kreativen Initiativen bietet. Diese reichen von sekundären Vorteilen und Arbeitsbedingungen bis hin zu einem Leistungsmanagement, welches im vollen Einklang mit der Unternehmenskultur steht.“

Das Top Employers Institute bewertete die Mitarbeiterangebote der DIEpA in den folgenden Kategorien:

  • Talentstrategie
  • Personalplanung
  • Onboarding
  • Training und Entwicklung
  • Performance Management
  • Führungskräfteentwicklung
  • Karriere & Nachfolgeplanung
  • Compensation & Benefits
  • Unternehmenskultur

Die Analyse belegt, dass DIEpA außergewöhnliche Leistungen in der Mitarbeiterorientierung vorweist und dafür den Titel Top Arbeitgeber Deutschland 2015 erhält.

DIEpA gehört zu den führenden Personaldienstleistern Deutschlands und beschäftigt bundesweit mehr als 1.500 Menschen in 19 Filialen. Bereits 2014 und 2015 konnte das Magdeburger Unternehmen die Jury überzeugen. 

KONTAKT

Was die DIEpA Personalleasing anderes macht als als die Konkurrenz, verrät die Geschäftsleitung des Unternehmens interessierten Medienvertretern gern in einem Interview. Eine Terminvereinbarung ist telefonisch oder per E-Mail möglich.

Die p.A.- GmbH
Saalestraße 29
39126 Magdeburg

Tobias Dietze

E-Mail: marketing@die-pa.de
Tel.: +49 391 8105223
Mobil: +49
171 3202932

www.die-pa.de