GlitzerBINGO-Show

Das Volksbad Buckau lädt zum bunt-verrückten Bingo-Abend ein, bei dem der Gewinn politischen und sozialen Projekten zugutekommt

Wer Bingo spielen für einen Rentner*innensport hält, der war noch nicht bei der GlitzerBINGO-Show im Volksbad Buckau. Die Kugeln rollen, die Bleistifte sind gespitzt, die Moderation ist beschwipst. Es wird laut, bunt, verrückt und vor allem richtig schön trashig.

Weiß überhaupt jemand, wie man BINGO spielt? Egal! Hauptsache du kannst von 1 bis 75 zählen und von B bis INGO buchstabieren.

Die couragierten Ladies vom Volksbad Buckau laden erneut zum Bingo mit Musikeinlagen und so mancher Überraschung ein. Nebenbei kann man noch etwas Gutes tun, denn der Erlös geht an politische und soziale Projekte in Magdeburg.

Unterstützt werden wir vom Lions Club Magdeburg Editha.

Der Eintritt ist frei.

Vor Ort können die Lose käuflich erworben werden.

Datum:

Sa, 11.05.2024

Uhrzeit:

19:30 bis 23:55 Uhr

Ort:

Volksbad Buckau, c/o Frauenzentrum Courage

Karl-Schmidt-Straße 56
39104 Magdeburg

Ortschaft:

Magdeburg

Preis:

Eintritt frei

Karte anzeigen Termin exportieren