Inhalt

Teddy - Spendenaktion

Eine besondere Aktion fand heute auf der Feuerwache Nord statt.

Unsere Oberbürgermeisterin, Frau Borris, Vertreter der Stadtsparkasse MagdeBurg, der Medien, Vertreter der im Rettungsdienst zusammenarbeitenden Organisation, der Amtsleiter der Feuerwehr Magdeburg sowie die Kollegen Diensthabenden Wachabteilung bildeten den Rahmen für die Übergabe einer sehr großzügigen Spende. Aus den Händen des Sparkassenchefs, Herrn Dierkes nahm unsere Oberbürgermeisterin die Spende entgegen und gab sie dann umgehend an die im Rettungsdienst aktiven Organisationen weiter. Die Freude war auf allen Seiten recht riesig. Umgehend wurden die niedlichen Bären den Rettungswachen zugeleitet.
Die Stadtsparkasse MagdeBurg unterstützt den Rettungsdienst der Stadt Magdeburg seit Jahren mit immer wieder kleinen Überraschungen, die den Rettern der Feuerwehr sowie der Hilfsorganisationen ASB, MHD und JUH hilft, besonders bei Kindern, Schmerz zu lindern und ein wenig Ablenkung in der Not zu bieten.
Amt37_Teddyspende 2
Amt37_Teddyspende 3
Amt37_Teddyspende 4