Einwohner*innenversammlung der Oberbürgermeisterin
Zeitplan der geplanten Schritte/ noch folgenden Schritte
Die kommende Einwohner*innenversammlung ist für den 22.06.2024 geplant und findet in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr in der "Grundschule Hopfengarten" - Am Hopfengarten 6 in 39120 Magdeburg statt.
Aktuell politischer Beschluss / Auftrag zum Vorhaben
Die Einladung erfolgt gemäß §28 KVG, §13 der Hauptsatzung der LH MD.
Aktueller Stand der Bearbeitung
Derzeit wird der Themenkatalog zur Einwohner*innenversammlung erstellt.
Eingeplante Kosten
Bürgerbeteiligung
Bürgerbeteiligung
- Ja, ist formell geplant
- Form: Konsultation
Benötigte Ressourcen für die Bürger*innenbeteiligung
- personelle Ressourcen
Ansprechpartner
Ergänzende Informationen:
Stadtteil/ Ortsteil
- Hopfengarten
Schwerpunktmäßig betroffene Themen
- Stadtplanung/ Stadtentwicklung; Kinder/ Jugend/Familie; Mobilität/ Verkehr; Umwelt/Klima/ Natur; Bildung/Schule/ Sport; Soziales/ Integration; Ordnung/ Sicherheit
Datum der letzten Aktualisierung