Carillonkonzert
Nach umfangreicher Restaurierung ist unser Carillon wieder auf dem Rathaus. Damit beginnen unsere traditionellen Glockenspielkonzerte. Gemeinsam organisiert mit dem Büro der Oberbürgermeisterin laden der Verband der Magdeburger Stadtführer e.V. und der Carillonneur Herr Müller zu einem Konzert im Innenhof des Alten Rathauses ein.
Mi., 03.06.2026
18:00 bis 19:00 Uhr
im Innenhof des Alten Rathauses
Magdeburg