Benefizkonzert für die Orgel von St. Nicolai
Das Große Bläserorchester , Leitung Gerhard Vinatzer, sowie das Zupforchester des Konservatoriums, Leitung Thorsten Kahler, musizieren in St. Nicolai
Di., 23.06.2026
19:00 bis 20:15 Uhr
MD-Neustadt
Magdeburg