Es wurden 2 Mitteilungen gefunden
-
SC Magdeburg für Gewinn der Deutschen Meisterschaft gewürdigt
Die Handballer des SC Magdeburg sind am 8. Juni von Oberbürgermeisterin Simone Borris im Alten Rathaus empfangen worden. Die Oberbürgermeisterin gratulierte zur ... Mehr
-
SC Magdeburg für die beeindruckenden Erfolge dieser Saison gewürdigt
Die Handballer des SC Magdeburg sind am 2. Juni von Oberbürgermeisterin Simone Borris empfangen und zu ihren Erfolgen der Saison 2023/24 beglückwünscht ... Mehr