Hauptkriterien / Ziel der Variante 3
- Gehwege beidseitig
- Zweirichtungsradweg nördlich
- südlich des Schanzenweges keine Radverkehrsanlagen
- Baumpflanzstreifen beidseitig
- Fahrbahn 6,50m
- im Bereich der Engstellen/Bahnbrücken gemeinsamer Geh- und Radweg,
Blatt 3.1.1 - im Bereich des neuen Schulstandortes zwei Linienführungen:
- freie Linienführung/Ideallinie (mit Eingriffe in die Kleingartenanlage südlich des Schanzenweges), bei dieser Variante sind auch Eingriffe nördlich des Schanzenweges erforderlich, Blatt 3.1.2
- nördliche Linienführung (ohne Eingriffe in die Grundstücke der Kleingartenanlage, dabei sind jedoch größere Eingriffe nördlich des Schanzenweges die Folge, Blatt 3.2.2
- Tempo 50 km/h im Streckenabschnitt
Download
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Lageplan Schanzenweg (West), Engstelle/Bahnbrücken - gemeinsamer Geh-/Radweg, Blatt 3.1.1
(PDF, 2.3 MB)
Vorplanung Schanzenweg/Hettstedter Straße - Variante 3 - Zweirichtungsradweg nord - Lageplan Engstelle gemeinsamer Geh-/Radweg nord, Blatt 3.1.1 -
Lageplan Schanzenweg (Ost), freie Linienführung/Ideallinie, Blatt 3.1.2
(PDF, 1.9 MB)
Vorplanung Schanzenweg/Hettstedter Straße - Variante 3 - Zweirichtungsradweg nord - Lageplan Ideallinie, Blatt 3.1.2 -
Lageplan Schanzenweg (Ost), nördliche Linienführung, Blatt 3.2.2
(PDF, 1.9 MB)
Vorplanung Schanzenweg/Hettstedter Straße - Variante 3 - Zweirichtungsradweg nord - Lageplan außerhalb der Kleingartenanlage, Blatt 3.2.2