Diebstahl des Personalausweises melden
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Diebstahl des Personalausweises melden

Allgemeine Informationen

Den Diebstahl eines Personalausweises müssen Sie immer der zuständigen Ausweis-/Passbehörde melden, auch wenn Sie bereits eine Anzeige bei der Polizei gemacht haben. Unter Umständen ist eine Sperrung des elektronischen Identitätsnachweises notwendig. Zudem muss ein neuer Personalausweis ausgestellt werden.

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Fristen

Die Meldung muss umgehend erfolgen.

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Weitere Informationen

Wenn Sie Ihren Personalausweis wieder auffinden, müssen Sie dies ebenfalls dem Bürgeramt melden. Erst dann können Sie diesen Ausweis weiter nutzen.

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Erforderliche Unterlagen

Es werden ggf. Unterlagen benötigt. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle.

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Gebühren (Kosten)

Für die Meldung des Diebstahls fallen keie Gebühren an.

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Dokumente

Dokument anzeigen: Verlustanzeige bei Abhandenkommen von Dokumenten
Verlustanzeige bei Abhandenkommen von Dokumenten
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