Mobiles Bürgerbüro
Hilfsnavigation

Mobiles Bürgerbüro

Standort Salbke / Westerhüsen

Die Öffnung des Standortes ist unter den derzeitigen Bedingungen in der bestehenden Pandemielage in der Stadt nicht möglich.

 

x

Standort Beyendorf-Sohlen

Die Verwaltungsaußenstelle befindet sich im Soziokulturellen Zentrum Dodendorfer Weg und wurde auch während der Pandemiezeit 2020 zu den gewohnten Sprechzeiten geöffnet. Das Mobile Bürgerbüro hatte in der Zeit die Aufgabenwahrnehmung eingestellt.

Nunmehr nimmt das Team BürgerBüro trotz Pandemielage seine Verpflichtungen aufgrund der Vereinbarung aus der Eingemeindung der Ortschaft Beyendorf-Sohlen für die Bewohner aus der Ortschaft wieder a
Im Einvernehmen mit dem Ortschaftsrat Beyendorf-Sohlen werden die Tage, an welchen im Soziokulturellen Zentrum zusätzlich zu den Leistungen der Verwaltungsaußenstelle auch Leistungen aus dem Spektrum der BürgerBüros angeboten werden, im öffentlich Aushang der Ortschaft bekannt gemacht.

Flyer mit den Angaben zu den Öffnungszeiten liegen in der Verwaltungsaußenstelle bereit.

Achtung! Aktuelle Information vom 26.02.2021:  Die Verwaltungsaußenstelle bleibt aus Krankheitsgründen bis auf Weiteres geschlossen.

Hier kommen Sie zur Terminreservierung für die ortsfesten BürgerBüro-Standorte.
x