Stephan Michme
Hilfsnavigation
D115 Ihre Behördennummer

Wir für Otto - Die Testimonials zur Otto Kampagne

 

Ottostadt Kampagnenmotiv Michme

Stephan Michme gibt Magdeburg nicht nur ein Gesicht, sondern auch eine Stimme – als Sänger und Radiomoderator.

Stephan Michme bekennt sich nicht nur »Next November« zu seiner Heimatstadt, sondern alle zwölf Monate des Jahres. Der 39-jährige Magdeburger, den die Radiohörer in Sachsen-Anhalt von MDR SPUTNIK kennen, moderiert seit 2011 die Sendung "Guten Morgen Sachsen-Anhalt". In den Sonntagnächten schlägt er sich jeweils zwei Stunden beim rbb–Jugendradio »Fritz« als Nachttalker um die Ohren. Menschen um die 30 schätzen ihn als Mitbegründer der Rock-Gruppe Scycs, die beim f6-music award 1997 den zweiten Platz belegte und 1999 den Newcomer-Comet abräumte. Aktuell arbeitet er intensiv an seinem Soloprojekt, das er komplett seiner Heimatstadt widmen wird. Wenn er nicht gerade Musik macht, oder moderiert, treibt er sein Plattenlabel Heartdisco voran.