Aktuelles im Familieninformationsbüro
Hilfsnavigation
115 Ihre Behördennummer

Sommeraktion im FIB

Wie verbringt ihr mit euren Familien die Ferien? Weite Strände, hohe Berge oder doch das sonnige Balkonien? Zeigt uns euren Urlaubsschnappschuss!

Das Familieninformationsbüro (FIB) sucht ab 18. Juli 2022 die schönsten Urlaubsbilder der Magdeburger Familien. Dabei ist es ganz egal, ob der Urlaub in Magdeburg und Umgebung oder aber im Ausland verbracht wird.

Der Familienschnappschuss kann auf den eigenen Social Media Kanälen veröffentlicht werden. Das FIB freut sich über eine Verlinkung oder den Hashtag #fibmd. Alternativ kann das Bild mit Angabe des Namens und Ortes auch per Mail an fib@stadt.magdeburg.de gesendet werden.

Alle Informationen sowie ein Eis zur Erfrischung können im Familieninformationsbüro zu den Sprechzeiten mitgenommen werden. Und vielleicht schafft es ja die FIB-Postkarte auf euer Familienbild.