Illegale Müllentsorgung vor Grünschnittannahme
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt TwitterFacebookYoutubeInstagramRSS

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header otto baut vielfältig
  • Header Kultur Ein Käfig voller Narren
  • Header otto ist bunt - Motiv Max Grimm
  • Header otto baut vielfältig
  • Header otto verbindet
  • Header otto ist gesellig
  • Header Marathon
  • Header otto liebt Fußball
  • Magdeburg sein - Kulturhauptstadt 2025 werden
  • CSD 2018
Seiteninhalt

Illegale Müllentsorgung vor Grünschnittannahme

In den vergangenen Wochen ist vor der Grünschnittannahme der GISE – Gesellschaft für Innovation, Sanierung und Entsorgung mbH in der Sandbreite 14 illegal Müll entsorgt worden. Das Ordnungsamt der Landeshauptstadt Magdeburg hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu möglichen Verursachern unter der Ordnungs-Hotline 0800/ 540 7000.

Am 11. September 2017 mussten Mitarbeiter der Grünschnittannahme rund 35 m³ Sperrmüll beseitigen. Darunter befanden sich unter anderem Kühlgeräte, Polstermöbel, Teppichböden, zerlegte Wohnmöbel, Waschmaschinentrommeln und Haushaltsmüll. Die Verursacher müssen mit Bußgeldern in Höhe von 300 Euro rechnen und die Entsorgungskosten von durchschnittlich 150 Euro übernehmen.

Auch am vergangenen Wochenende wurde illegal Müll entsorgt. Durch die erhöhte Aufmerksamkeit der Vollzugsbeamten des Ordnungsamtes konnten dabei aber sechs Personen erwischt werden. Gegen sie wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Illegale Müllentsorgung in Magdeburg
Zerlegte Möbel auf der Straße vor der Grünschnittanlage
Illegale Müllentsorgung Grünschnittanlage

Wie ist das Wetter?

fewclouds_day
24 °C
Wind
21 km/h
Luftfeuchte
57%
Luftdruck
1020 hPa
Niederschlag
---
Sonnenaufgang
06:05 Uhr
Sonnenuntergang
20:26 Uhr
Stand: 20.08.2018 10:43 Uhr
Output erzeugt: 20.08.2018 10:45:06

Veranstaltungen

Terminsuche
 

BürgerService

Ihre Behördenrufnummer 115Bürger Service keboxTerminvergabeButton Stellenmarkt

Schnellkontakt

Foren

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Externer Link: helpto

Externer Link: Widget NINA

Favoriten Aktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Partner -
Stadtsparkasse Magdeburg
Stadtwerke Magdeburg
WOBAU - Wohnen in Magdeburg
Schünemann Heizung-Sanitär
- Anzeigen -
wg 1893
SKL Industrieverwaltung
Spreewald Therme und Spreewald Thermen Hotel