Cycle Tour: Ottostadt-Team unter Top 20
Hilfsnavigation
D115 Ihre Behördennummer

Cycle Tour: Ottostadt-Team unter Top 20

Das offizielle Ottostadt-Team hat bei der diesjährigen Cycle Tour von Braunschweig nach Magdeburg am 17. September 2017 in der Mannschaftswertung einen beachtlichen 14. Platz belegt. Zum Team gehörten André Willms, Ingo Teichmann, Michael Kreutzburg, Hendrik Wallwitz und Stefan Flach.

Die Ottostadt-Staffel belegte den 14. Platz.
Die Ottostadt-Staffel belegte den 14. Platz.

Die vier schnellsten Fahrer haben auf ihren Rennrädern für die rund 100 Kilometer lange Strecke weniger als drei Stunden benötigt. Bester Fahrer im Team war Michael Kreutzburg, der den Weg zwischen den beiden Partnerstädten in 2:32:39 zurücklegte.

Magdeburgs Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper hat die rund 1.500 Fahrer der Cycle Tour am Sonntag auf dem Domplatz empfangen. Den Startschuss in Braunschweig hatte sein Amtskollege Ulrich Markurth gegeben.

Einige Eindrücke von der Cycle Tour finden Sie hier:

Start in Magdeburgs Partnerstadt Braunschweig
Startschuss
Das Rennen kann beginnen.
Ziel in Magdeburg
Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper nahm die Teilnehmer in Empfang.