Inhalt

Bürgerversammlung Doctor-Eisenbart-Ring

Das Stadtplanungsamt lud für den 29. Oktober zu einer Bürgerversammlung in der Gaststätte „Fast wie Zuhause“, im Ahornweg 19a, ein. Um 17.00 Uhr stellten Vertreter des Stadtplanungsamtes und des Vorhabenträgers den aktuellen Stand des Bebauungsplanes Nr. 431-3 „Doctor-Eisenbart-Ring“ vor. Alle Interessierten waren herzlich willkommen.

Das Plangebiet liegt im Stadtteil Hopfengarten. Ziel ist es, die derzeit landwirtschaftlich genutzte Fläche innerhalb der umgebenden Bebauung als Wohnbaufläche für den individuellen Wohnungsbau zu entwickeln.

Im Anschluss an die Planvorstellung bestand die Gelegenheit, Meinungen zu äußern und Fragen zu stellen. Alle Interessierten hatten somit die Möglichkeit, Anregungen und Anmerkungen in das Bebauungsplanverfahren einfließen zu lassen.