Wiesenkonzerte
Hilfsnavigation

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien

 

Wiesenkonzerte

08.08.2020
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Tessenowstraße 7
D - 39114 Magdeburg
show on city map
Telefon +49 391 5934-50
Fax +49 391 5934-510
Symbol E-Mail info@mvgm.de
Internet www.mvgm.de
contact form
export to address book
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Der Elbauenpark Magdeburg lädt seine Besucherinnen und Besucher jeden Samstag- und Sonntagnachmittag bis einschließlich 6. September zu vergnüglichen Wiesenkonzerten ein.

Rumtata! Das Jugendblasorchester Staßfurt wird am Samstag, 8. August, für ein außergewöhnliches Wiesenkonzert im Elbauenpark sorgen. Die mehr als 40 Musiker haben von traditioneller Blasmusik über Schlager bis hin zu Film- und Operettenmusik alles im Repertoire. Um 15 Uhr beginnt das Konzert auf der großen Bühne im Staudental.Bis 18 Uhr wird hier musiziert. Bekannt sind die Staßfurter für ihre Interpretation des -Steigerliedes -. Sie sollten keinesfalls verpassen, wenn es am Samstag heißt: -Und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht schon angezünd -t. -

Veranstalter: NKE GmbH

Tickets und Gutscheine für Veranstaltungen in Magdeburg und deutschlandweit


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal