Oldenburger Str 10, 12 und 14
Datum:
Uhrzeit: 20:34 Uhr
hiermit möchte ich Sie auf ein Problem aufmerksam machen, das wir, die Bewohner der Häuser Oldenburger Straße Nummer 10, 12 und 14, derzeit haben. Leider gibt es bei uns seit einiger Zeit Probleme mit dem Warmwasser. Wir haben dies bereits mehrfach beim Sozialamt gemeldet, jedoch wurde bislang keine Lösung gefunden. Wie Ihnen sicherlich bewusst ist, gehört warmes Wasser zu den grundlegendsten und wichtigsten Bedürfnissen eines jeden Haushalts.
Der ständige Stress aufgrund des fehlenden oder plötzlich ausfallenden Warmwassers, insbesondere während des Duschens, trägt zusätzlich zu den ohnehin zahlreichen Belastungen und Problemen eines Geflüchteten bei.
Daher bitte ich Sie dringend, als Oberbürgermeisterin der Stadt Magdeburg, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und entsprechende Maßnahmen zur Lösung des Problems zu ergreifen.
Mit freundlichen Grüßen,
Amiradel Lord
Datum:
Uhrzeit: 11:14 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Oldenburger Str 10, 12 und 14
Datum:
Uhrzeit: 11:39 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Antwort: Oldenburger Str 10, 12 und 14
Datum:
Uhrzeit: 13:10 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Antwort: Oldenburger Str 10, 12 und 14
Datum:
Uhrzeit: 08:44 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Antwort: Oldenburger Str 10, 12 und 14
Datum:
Uhrzeit: 11:22 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Antwort: Oldenburger Str 10, 12 und 14
Datum:
Uhrzeit: 06:28 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Antwort: Oldenburger Str 10, 12 und 14
Wo bleibt der Generalanzeiger?
Datum:
Uhrzeit: 14:01 Uhr
Hundezutritt Bürgerbüro
Datum:
Uhrzeit: 17:18 Uhr
Datum:
Uhrzeit: 15:27 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Hundezutritt Bürgerbüro
Hochwasser Dammschutz
Datum:
Uhrzeit: 15:24 Uhr
Autos befahren den Damm um Fotos zu machen :( Beweisfoto vorhanden
Immer wieder werden hier Jogger, Spaziergänger und Radfahrer auf einen landwirtschaft. Weg von Autofahrer bedrängt
Zentral organisiertes Silvester-Feuerwerk
Datum:
Uhrzeit: 01:38 Uhr
Mit freundlichen Grüßen,
C. Meyer
Unter uns?
Datum:
Uhrzeit: 00:53 Uhr
Datum:
Uhrzeit: 09:09 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Unter uns?
Hängepartie um die Parteischule
Datum:
Uhrzeit: 20:39 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Datum:
Uhrzeit: 06:42 Uhr
Antwort auf den Beitrag: Hängepartie um die Parteischule
Integration von Menschen mit Behinderung
Datum:
Uhrzeit: 14:10 Uhr
in diesem Beitrag, möchte ich meine Erfahrung als blinder Mensch in Magdeburg berichten.
Ich frage mich sehr, wo Wir in Magdeburg mit der Integration von Menschen mit Einschränkung stehen.
Ich lebe seit April in Magdeburg, die positiven Erfahrungen hier sind echt sehr gering. Aber diesen Menschen danke ich sehr, die mir HELFEN und auch hoffentlich anderen Menschen mit Einschränkung.
Leider, kann ich nicht verstehen, das es noch Menschen gibt, die einen Blindenlangstock als Walkingstock oder gefährliche Waffe erkennen, das einzige was an diesem Stock vielleicht gefährlich ist, ist die Kugel die an einem Blindenstock das wichtigste ist.
Leider, verstehe ich auch nicht, wie man einen blinden Menschen der einen weißen Langstock bei sich führt anrämpeln kann und ihn dann noch anschreit, das er doch aufpassen soll und dann auch noch beleidigt wird.
ein Blindenlangstock, ist kein Jahrestrend, er ist ein Hilfsmittel für viele Menschen, die genau wie gesunde Menschen selbständig sein möchten.
Es ist auch nicht besonders schlau, sich auf Wegen zu unterhalten und wenn sich dann jemand mit einem Langstock nähert zu schweigen, woher soll der jenige wissen wo Ihr Euch befindet? Redet doch bitte einfach weiter.
Leider kommt jetzt auch noch etwas für die Stadt, die Ampeln mit dem Signal, sind sehr gut, aber wie soll man das Klacken finden, wenn die Straßen durch Straßenbahnen, LKWs, mehreren Autos, Motorrädern und vorallem der neue Trend, die lauten Musikboxen.
Auch wenn blinde Menschen gezielter hören, ist es fast unmöglich die Ampel aufzufinden, das Klacken, sollte doch schon angepasst werden.
Liebe Menschen in Magdeburg, vielleicht ist es Euch möglich, das Leben von Menschen mit Einschränkungen nicht unnötig schwer zu machen, denn jeder Mensch mit Einschränkung hat es so schon nicht so leicht wie Ihr.
Auch Menschen, mit Einschränkung, möchten genau wie Ihr ein selbstbestimmtes und selbstständiges Leben.Bitte geben Sie hier Ihren Beitrag ein
Liebe Frau Köster
Datum:
Uhrzeit: 16:45 Uhr
So sollte das eigentlich nicht laufen.
Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort!