#standpunktOB: Magdeburg feiert Handballer des SCM
Hilfsnavigation
D115 Ihre Behördennummer

#standpunktOB: Magdeburg feiert Handballer des SCM

Magdeburg hat den hervorragenden Ruf als Sportstadt einmal mehr unter Beweis gestellt. Mit beeindruckenden Leistungen wurden die Handballer des SCM Deutscher Meister, während die Fußballer des 1. FCM den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft haben. Wie Tausende Fans ist auch Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper begeistert.

Für den 1. FC Magdeburg sind der Titel in der 3. Liga und der Aufstieg in die 2. Bundesliga der verdiente Lohn für all die Anstrengungen, denen sich die Mannschaft, das Trainerteam und der gesamte Verein in den vergangenen Monaten gestellt haben. Die Handballer des SC Magdeburg haben die 1. Bundesliga dominiert und während der gesamten Bundesliga-Saison nur vier Punkte abgegeben. Sie sind damit verdient Deutscher Meister geworden.