Personalausweis Meldung wegen Diebstahl
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Personalausweis Meldung wegen Diebstahl

Leistungsbeschreibung

Den Diebstahl eines Personalausweises müssen Sie immer der zuständigen Ausweis-/Passbehörde melden, auch wenn Sie bereits eine Anzeige bei der Polizei gemacht haben. Unter Umständen ist eine Sperrung des elektronischen Identitätsnachweises notwendig. Zudem muss ein neuer Personalausweis ausgestellt werden.

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Welche Fristen muss ich beachten?

Die Meldung muss umgehend erfolgen.

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Was sollte ich noch wissen?

Gleichzeitig mit der dann notwendigen Beantragung eines neuen Personalausweises kann bei Bedarf zusätzlich ein vorläufiger Personlausweis beantragt werden. Für einen neuen oder vorläufigen Personalausweis sind die entsprechenden Unterlagen, Fristen und Gebühren zu beachten.

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Welche Unterlagen werden benötigt?

Es werden ggf. Unterlagen benötigt. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle.

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Welche Gebühren fallen an?

Für die Meldung des Diebstahls fallen keie Gebühren an.

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Urheber

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Dokumente

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Verlustanzeige bei Abhandenkommen von Dokumenten
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