Inhalt

Gratisflohmarkt am 27. April 2024

Anlieferungen am 16. und 23. April von 14:00 bis 17:00 Uhr möglich.

Der Abfallwirtschaftsbetrieb veranstaltet am Samstag, 27. April den nächsten Gratisflohmarkt. In der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr sind in der Liebknechtstraße 84 gebrauchsfähige Haushaltsgegenstände erhältlich. Wer noch für den Gratisflohmarkt vorab etwas abgeben möchte, kann die zusätzlichen Annahmetage am 16. und 23. April jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr nutzen.

Gern werden Bücher und CDs sowie Geschirr mitgenommen. Die Gegenstände sollen aber noch gut erhalten und funktionstüchtig sein. Ziel ist es, dass diese Dinge nicht weggeschmissen sondern weiter genutzt werden. Dies ist ein kleiner Beitrag zur Abfallvermeidung.

Der Abfallwirtschaft bittet darum, am Tag des Flohmarktes außerhalb vom Betriebsgelände zu parken.

Weitere Informationen zum Gratisflohmarkt und einige Beispiele für tauschbare Haushaltsgegenstände finden Sie hier.