Katalog für gebührenpflichtige Maßnahmen

Hilfsnavigation

Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube RSS

Hauptnavigation

BürgerService

Bürger Service kebox Ihre Behördenrufnummer 115

Veranstaltungen

Terminsuche

Schnellkontakt

Foren


FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen
Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Externer Link: helpto

 

Inhalt

Katalog über beitragsauslösende Straßenbauliche Maßnahmen in Teileinrichtungen und/oder Teillängen von Verkehrsanlagen

Team Beiträge
amtierende Teamleiterin
An der Steinkuhle 6
D - 39128 Magdeburg
Auf Stadtplan anzeigen
Fax +49 391 540-5219
(Hinweis: Ab 2009 wird über die vorgenannten Maßnahmen nur noch schriftlich informiert, d. h., dass jeder später Beitragspflichtige direkt mit einer schriftlichen Mitteilung über geplante betragsauslösende straßenbauliche Maßnahmen in Teileinrichtungen und/oder Teillängen von Verkehrsanlagen informiert wird.)

Um über die Durchführung von beitragsauslösenden straßenbaulichen Maßnahmen in Teileinrichtungen beziehungsweise Teillängen von Verkehrsanlagen in der Landeshauptstadt Magdeburg zu informieren, wurde der Maßnahmekatalog aufgestellt.

Er beinhaltet alle Straßenbaumaßnahmen, die sich nicht auf die gesamte Verkehrsanlage beziehen und im Sinne des Beitragsrechtes beitragsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass Änderungen bezüglich der Realisierung der Maßnahmen jederzeit möglich sind, d. h. Verschiebungen in Folgejahre oder der gänzliche Wegfall der Maßnahme.

Maßnahmen, die sich auf die gesamte Verkehrsanlage beziehen, sind in ihm nicht aufgeführt. Über diese Maßnahmen finden weiterhin gesondert Bürgerinformationsveranstaltungen.

* Teileinrichtungen sind die einzelnen Bestandteile der Verkehrsanlage (Fahrbahn, Gehbahn, Radweg, Beleuchtung, Oberflächenentwässerung)

Informationen

- Partner -
Stadtsparkasse Magdeburg
Stadtwerke Magdeburg
WOBAU - Wohnen in Magdeburg
Schünemann Heizung-Sanitär
- Anzeigen -
wg 1893
SKL Industrieverwaltung
Spreewald Therme und Spreewald Thermen Hotel