Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters

Hilfsnavigation

Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube RSS

Hauptnavigation

BürgerService

Bürger Service kebox Ihre Behördenrufnummer 115

Veranstaltungen

Terminsuche

Schnellkontakt

Foren


FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen
Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Externer Link: einkaufen in Magdeburg

 

Externer Link: helpto

 

Inhalt

Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters am 13. Januar im Opernhaus - OB Dr. Lutz Trümper lädt ein

Bereits zum 26. Mal lädt Magdeburgs Oberbürgermeister alle Bürgerinnen und Bürger der Ottostadt zu einem Neujahrsempfang ein. Der traditionelle Empfang zum Jahresauftakt findet am 13. Januar 2016 um 17.00 Uhr im Opernhaus am Universitätsplatz statt.
Opernhaus
„Wie in jedem Jahr werden Beigeordnete, Amtsleiter und Geschäftsführer von städtischen Gesellschaften vor Ort sein, damit die Bürgerinnen und Bürger manches Anliegen direkt mit den Verantwortlichen besprechen können", so Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper. „Ich hoffe, dass viele Magdeburgerinnen und Magdeburger die Möglichkeit zum direkten Kontakt mit der Verwaltungsspitze nutzen werden.“

Außerdem besteht an diesem Tag die Möglichkeit, sich umfassend über das breite Angebot des Theaters zu informieren.

Nach der Begrüßung durch den stellvertretenden Generalintendanten und Verwaltungsdirektor Marc Stefan Sickel hält Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper seine Ansprache zum Neuen Jahr. Danach besteht Gelegenheit zu Gesprächen mit dem Oberbürgermeister und der Verwaltungsspitze.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung durch Kammersängerin Ute Bachmaier (Sopran), Julie Martin du Theil (Sopran), Martin-Jan Nijhof (Bariton) und Anna Grinberg (Klavier).

Alle interessierten Magdeburgerinnen und Magdeburger sind zum traditionellen Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters am 13. Januar im Opernhaus am Universitätsplatz herzlich willkommen.

- Partner -
Stadtsparkasse Magdeburg
Stadtwerke Magdeburg
WOBAU - Wohnen in Magdeburg
Schünemann Heizung-Sanitär
- Anzeigen -
wg 1893
Die Immobilie
Spreewald Therme und Spreewald Thermen Hotel