Wünsche 2015
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube RSS

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header otto baut vielfältig
  • Header Kultur Ein Käfig voller Narren
  • Header otto ist bunt - Motiv Max Grimm
  • Header otto baut vielfältig
  • Header otto verbindet
  • Header otto ist gesellig
  • Header Marathon
  • Header otto liebt Fußball
Seiteninhalt

Ho, Ho, Ho

In diesen Tagen werden wir alle von Weihnachtsemails überschüttet und die Glückwunschkarten stapeln sich. Wir als Projektgruppe "Ersatzneubau Strombrückenzug" schließen uns diesen Glückwünschen ganz einfach an ... aber eigentlich möchten wir auf diesem Weg nochmal sagen, dass wir ohne Ihre Hilfe dieses Mammutprojekt nicht stemmen können. Sollten wir alle so gut wie bisher zusammenarbeiten, dann sind wir guter Dinge, dass wir in der Stadt Magdeburg ein Wahrzeichen schaffen werden, dass uns und nachfolgende Generationen für die nächsten Jahrzehnte begleiten wird. In diesem Sinne wird der heilige Nepomuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Nepomuk) bestimmt mit uns sein. Also dann bis zum nächsten Jahr.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Dipl.-Ing.(FH) IWE PI Karsten Eins
 
Abteilung 66.4 Ingenieurbauwerke
Projektleiter "Ersatzneubau Strombrückenzug"
 

 

Wie ist das Wetter?

rain
15 °C
Wind
15 km/h
Luftfeuchte
89%
Luftdruck
1010 hPa
Niederschlag
1,5 mm
Sonnenaufgang
04:53 Uhr
Sonnenuntergang
21:38 Uhr
Stand: 26.06.2017 05:40 Uhr
Output erzeugt: 26.06.2017 05:45:06

BürgerService

Ihre Behördenrufnummer 115Bürger Service keboxTerminvergabeButton Stellenmarkt

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Schnellkontakt

Foren

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Externer Link: einkaufen in Magdeburg

Externer Link: helpto

http://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.367&object=tx|37.16073.1&La=1

Externer Link: Widget NINA

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Partner -
Stadtsparkasse Magdeburg
Stadtwerke Magdeburg
WOBAU - Wohnen in Magdeburg
Schünemann Heizung-Sanitär
- Anzeigen -
wg 1893
SKL Industrieverwaltung
Spreewald Therme und Spreewald Thermen Hotel