Magdeburg mit dem Bus entdecken

Hilfsnavigation

Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube RSS

Hauptnavigation

BürgerService

Bürger Service kebox Ihre Behördenrufnummer 115

Veranstaltungen

Terminsuche

Schnellkontakt

Foren


FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen
Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Externer Link: helpto

 

Inhalt

Magdeburg Marketing bietet erneut öffentliche Stadtrundfahrten an

Nach dem erfolgreichen Auftakt im September 2004 bietet die Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH (MMKT) erneut Stadtrundfahrten mit dem Bus an. Jeden Samstag im Dezember dieses Jahres startet die MMKT um 14:00 Uhr mit öffentlichen Stadtrundfahrten in Magdeburg. Treffpunkt ist die Tourist-Information Magdeburg (TIM). Die rund zweistündige Stadtrundfahrt kostet 9,90 Euro pro Person. Da die Sitzplatzkapazität begrenzt ist, bittet die MMKT um Voranmeldung über die TIM, Ernst-Reuter-Allee 12, 39104 Magdeburg, Telefon: 03 91 – 1 94 33 oder via E-Mail unter: info@magdeburg-tourist.de. Die Fahrten werden im Auftrag der MMKT durch das Unternehmen Günter Fuchs Omnibusreisen, Am Pfefferbach 1, 39387 Oschersleben, eigenständig durchgeführt.

„Die ersten Stadtrundfahrten per Bus sind in den vergangenen Wochen sehr gut angenommen worden, boten sie doch Gelegenheit, Ansichten von Magdeburg zu erleben, die während einer Führung zu Fuß nicht erreichbar sind. Auf Grund der positiven Erfahrungen haben wir uns daher entschieden, auch an den Samstagen während des Magdeburger Weihnachtsmarktes Bustouren anzubieten“, so MMKT-Geschäftsführer Olaf Ahrens. Im kommenden Jahr soll das Angebot zum 1.200-jährigen Stadtjubiläum Magdeburg 12hundert möglichst kontinuierlich zur Verfügung stehen.

Die Termine für Dezember 2004 im Einzelnen: 4. Dezember, 11. Dezember, 18. Dezember und 25. Dezember.

 

- Partner -
Stadtsparkasse Magdeburg
Stadtwerke Magdeburg
WOBAU - Wohnen in Magdeburg
Schünemann Heizung-Sanitär
- Anzeigen -
wg 1893
Die Immobilie
Spreewald Therme und Spreewald Thermen Hotel