Musik am Nachmittag: Neujahrskonzert – AUSVERKAUFT –
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube RSS

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header Kultur Ein Käfig voller Narren
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Musik am Nachmittag: Neujahrskonzert – AUSVERKAUFT –

14.01.2018
Gesellschaftshaus Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

2018 01 14_Musik am Nachmittag: Neujahrskonzert
© Mitteldeutsche Kammerphilharmonie Schönebeck (Foto: Simon Kirchhoff)
Alexander Klinger ist in der Region schon durch die Mitwirkung am Schönebecker Operettensommer bekannt. Der gebürtige Wiener begann im ernsten Fach und erweitetere sein Repertoire über Operette, Musical, Salonmusik bis hin zu Wienerlied und Kabarett, was es ihm ermöglicht, seit einigen Jahren auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa das Entertainment zu übernehmen.Für besondere Furore sorgte er mit seinem Einpersonenstück „Der Ring, der nie gelungen“, in dem er sich Wagners Opernzyklus auf sehr vergnügliche Weise annähert.      

Zeitbemerkung: 17:00 Uhr
Kategorie: Musik allgemein

Tickets und Gutscheine für Veranstaltungen in Magdeburg und deutschlandweit


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

BürgerService

Ihre Behördenrufnummer 115Bürger Service keboxTerminvergabeButton Stellenmarkt

Veranstaltungen

Terminsuche
 
Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Externer Link: helpto

http://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.367&object=tx|37.16073.1&La=1

Externer Link: Widget NINA

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Partner -