Die drei Affen
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube RSS

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Die drei Affen

02.02.2018
20:00 Uhr
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Gastspiel Ensemble Materialtheater Stuttgart für Menschen ab 16 Jahren. Es waren einmal paradiesische Zustände: Dinge und Menschen lebten in schönster Harmonie. Jeder Mensch besaß von jedem Ding nur eines, das er mit Liebe umsorgte. Die Dinge ihrerseits taten alles, um ihren Erfindern dienlich zu sein. Doch die Angst, dass die Dinge kaputt gehen können, führte dazu, dass die Menschen begannen, sich von einem Ding mehrere anzuschaffen. Eine Zeit des Zuviel, des Überdrusses, des Sittenverfalls brach an. -Das Materialtheater Stuttgart zeigt in seiner unnachahmlich puren und humorvollen Spielweise die philosophische Geschichte einer Entzweiung.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

BürgerService

Ihre Behördenrufnummer 115Bürger Service keboxTerminvergabeButton Stellenmarkt

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Externer Link: helpto

http://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.367&object=tx|37.16073.1&La=1

Externer Link: Widget NINA

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen