Die zweite Prinzessin
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube RSS

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Die zweite Prinzessin

19.11.2017 bis 24.11.2017
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Von Gertrud Pigor nach der Bildergeschichte von Hiawyn Oram und Tony Ross für Menschen ab 5. Es war einmal ein König, der hatte eine Frau und zwei Töchter. Und wenn sie nicht gestorben sind ... endet hier die Märchenromantik! Denn die große Schwester darf scheinbar alles und die kleine gar nichts. Darum denkt sich die zweite Prinzessin skurrile Möglichkeiten aus, um ihre große Schwester los zu werden und so endlich an erster Stelle zu stehen. Gott sei Dank endet die Geschichte märchenhaft, denn Vater König trifft eine wahrhaft salomonische Entscheidung.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

BürgerService

Ihre Behördenrufnummer 115Bürger Service keboxTerminvergabeButton Stellenmarkt

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Externer Link: einkaufen in Magdeburg

Externer Link: helpto

http://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.367&object=tx|37.16073.1&La=1

Externer Link: Widget NINA

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen