Der Froschkönig
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube RSS

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Der Froschkönig

15.10.2017
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Von Pierre Schäfer nach Grimm für Kinder ab 3 Jahren. Klatsch! - Auweia, da ist der Prinzessin wohl die Hand ausgerutscht. Dass sie aber auch immer so ungeschickt ist: Erst fällt ihr die goldene Kugel in den Brunnen, dann verplappert sie sich und lädt einen Frosch ins Schloss ein und am Ende schleudert sie diesen auch noch an die Wand. Aus Versehen natürlich. Eine exklusive Schlossführung bringt uns an den Ort des Geschehens: das Prinzessinnen-Schlafzimmer. In, hinter und unter ihrem Bett erwachen ihre Kuscheltiere zum Leben und zeigen, was sich zugetragen hat, damals, als die Prinzessin ihre Kräfte wieder einmal nicht unter Kontrolle hatte.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

BürgerService

Ihre Behördenrufnummer 115Bürger Service keboxTerminvergabeButton Stellenmarkt

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Externer Link: einkaufen in Magdeburg

Externer Link: helpto

http://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.367&object=tx|37.16073.1&La=1

Externer Link: Widget NINA

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen