Cinderella oder Der gläserne Schuh
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube RSS

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Cinderella oder Der gläserne Schuh

13.12.2017 bis 17.12.2017
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Weihnachtsmärchen von Frank Alexander Engel nach Charles Perrault für Menschen ab 4 Jahren.Das kann doch nicht so weiter gehen! Tag aus, Tag ein schuftet das einsame Waisenkind Cinderella für die Stiefmutter und die verzogenen Stiefschwestern. Weil Cinderella trotz alledem ihr freundliches Wesen nicht verloren hat, beschließt die Fee, ihr Leben einmal gehörig auf den Kopf zu stellen. Wäre doch gelacht, wenn der rauschende Ball des Prinzen für Cinderella nicht zu einem unvergesslichen Ereignis wird! Wir ziehen alle Register der Wunderwelt Puppentheater und verwandeln magere Mäuse in stolze Rösser und einen schrumpeligen Kürbis in eine prächtige Kutsche.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

BürgerService

Ihre Behördenrufnummer 115Bürger Service keboxTerminvergabeButton Stellenmarkt

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Externer Link: helpto

http://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.367&object=tx|37.16073.1&La=1

Externer Link: Widget NINA

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen