Eisenbahnüberführung Ernst-Reuter-Allee
Hilfsnavigation
TwitterFacebookYoutube
  • Header Eisenbahnüberführung Ernst-Reuter-Alee
Untermenu
Seiteninhalt

Aktuelles zum Bau der
Eisenbahnüberführung Ernst-Reuter-Allee

aktuelle meldungen

Interner Link: Infopunkt zum Tunnelbau eröffnet
Infopunkt zum Tunnelbau eröffnet
19. November 2015: Ein Infopunkt zur Baustelle „Knoten Magdeburg / Eisenbahnüberführung Ernst-Reuter-Allee“ ist am 19. November auf dem Vorplatz des Magdeburger Hauptbahnhofs eröffnet worden. Oberbürgermeister Dr. ...
weiterlesen »
Interner Link: Vorbereitungen für Bohrpfahlgründungen im Bereich Willy-Brandt-Platz u. City Carré
Vorbereitungen für Bohrpfahlgründungen im Bereich Willy-Brandt-Platz u. City Carré
30. Oktober 2015: Die Arbeiten an der Eisenbahnüberführung sind sichtlich vorangeschritten. So werden derzeit am Gleisdreick Willy-Brandt-Platz die Gleise entfernt, damit auch dort Bohrpfähle gesetzt werden können. Dazu war in der vergangenen Woche das Umfahrungsgleis für die Straßenbahnen unter Vollsperrung eingebaut worden.
weiterlesen »
Seite: << | < | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | >

Übersichten zum Fortschritt Herstellung Bohrpfähle und Tunneldecke

Dokument anzeigen: Übersicht Fortschritt Bohrpfähle, Stand: 13.02.18
Übersicht Fortschritt Bohrpfähle, Stand: 13.02.18
Übersicht Fortschritt Bohrpfähle, Stand: 13.02.18

PDF, 687 kB »

Dokument anzeigen: Übersicht Fortschritt Tunneldecke, Stand: 13.02.18
Übersicht Fortschritt Tunneldecke, Stand: 13.02.18
Übersicht Fortschritt Tunneldecke, Stand: 13.02.18

PDF, 698 kB »

Besuchen Sie uns im Infopunkt auf dem Willy-Brandt-Platz vor dem Hauptbahnhof.

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
16:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag
geschlossen
Freitag
14:00 bis 18:00 Uhr
Sonnabend
14:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Neben Einzelheiten zum Bauprojekt erhalten Sie dort auch aktuelle Infos zu Sperrungen und Umleitungen, die durch die Bauarbeiten erforderlich sind.

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen